Liebe Gäste! 

Die Sicherheit und das Wohl unserer Gäste sowie unserer Mitarbeiter haben für uns oberste Priorität. Deshalb unterstützen auch wir die Maßnahmen der österr. Bundesregierung in vollem Ausmaß und haben uns dazu entschlossen den Betrieb in unseren Lokalen mit Sonntag den 15.3.2020 bis auf weiteres einzustellen. 

Betrifft: 

Beef+Burger Steakhouse Herzogenburg 

Zeitlos Schirmbar in Gosau / Zwieselalm , Schigebiet Dachstein-West 

Eiscafe La Piazza: Saisonstart somit leider ungewiss 

Auch wir wollen unseren Beitrag zur schnellstmöglichen Eindämmung des Covid-19 Virus leisten & sehen uns dadurch zu diesen Maßnahmen verpflichtet.

Wir freuen uns schon wieder Sie im gewohnten Ausmaß begrüßen und kulinarisch verwöhnen zu dürfen.

Alle weiteren Informationen wie immer auf unseren Facebook Seiten sowie unter www.steak-herzogenburg.at

Wir wünschen euch alles Gute für diese ungewohnt schwierige Zeit.

Liebe Grüße

Leopold & Anja Bertl


Beef + Burger

Steakhouse Herzogenburg

 

Beef+Burger...DAS Steakhouse... hat sich in den ersten beiden Jahren seit der Eröffnung einen hervorragenden Namen gemacht und ist weit über die Grenzen Herzogenburgs hinaus bekannt. Ein uriges Ambiente und ein besonders gemütlicher Gastgarten im Sommer wird von den Gästen ebenso geschätzt wie die feinen Steaks und kreativen Burger. Und auch für Feiern, von kleinen Geburtstagsrunden bis zum reservieren des gesamten Lokales, eignet sich das einzigartige Ambiente besonders. Das ganze Jahr über eine laufend wechselnde Speisekarte - jeweils der Saison angepasst. Das Angebot  mit bestem Qualitätsfleisch von Höllerschmid- dazu für Feinschmecker auch eine erweiterte und derzeit voll im Trend liegende Auswahl an „Burger“ wird von den zahlreichen Stammgästen besonders gelobt. Auch die Vegetarier und Veganer kommen bei uns nicht kurz.

 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und sind dankbar für Ihre Anregungen und Tips. 

 

 


 

St. Pöltnerstrasse 12
3130 Herzogenburg
Tel. 02782 - 20900 oder 0664-9114701

 

Unsere Öffnungszeiten: 

Mittwoch - Samstag: 11 - 14 Uhr (Tageskarte) & 17 - 23 Uhr  

Sonntag & Feiertag:  11 - 15 Uhr 

(Küchenzeiten: Mittwoch-Samstag von 11:30-14 Uhr; Abends & Sonntags 1 Stunde vor Sperrstunde)